30. Oktober 2007, Hamburg

Vorpremiere „Ich war noch niemals in New York“ in Hamburg

Das brandneue Musical „Ich war noch niemals in New York“, das am 2. Dezember 2007 Weltpremiere im TUI Operettenhaus in Hamburg feiert, gilt schon jetzt als absoluter Bühnenhit! Kein Wunder – schließlich verzaubert die turbulente Musicalkomödie das Publikum mit 23 der beliebtesten Udo Jürgens-Songs. Wer bereits vor allen anderen Zuschauern das Musikhighlight der Extraklasse in der Hansestadt erleben möchte, sollte sich diese einmalige Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen. Denn zur exklusiven Vorpremiere am 24. November 2007 hat die Hamburg Tourismus GmbH (HHT) ein attraktives Rundum-Reisepaket zusammengestellt, das die Herzen aller Musicalfans mit Sicherheit einige Oktaven höher schlagen lässt.

Er hat mehr als 900 Lieder geschrieben, über 50 Alben veröffentlicht und rund 100 Millionen Tonträger verkauft. Über 95 Prozent aller Deutschen kennen und lieben ihn: Udo Jürgens, einer der erfolgreichsten Komponisten und Interpreten unserer Zeit. Wenn seine Songs wie „Merci Cherie“, „Griechischer Wein“ oder „Aber bitte mit Sahne“ erklingen, summt jeder mit.

Mit dem Musical „Ich war noch niemals in New York“ geht ein weiterer Traum für Udo Jürgens in Erfüllung: „Meine Lieder nun auch in einem Musical zu hören, ist einfach wunderbar“, freut sich der 1934 in Klagenfurt geborene Künstler. In diesem Musical geht es nicht nur um Liebe und unerfüllte Sehnsüchte, sondern vor allem um jede Menge Lebensfreude!

Die Nachfrage nach dem neuen Musical ist so groß, dass die Tickets im Dezember bereits so gut wie ausverkauft sind! Neben einigen Restkarten hält die Hamburg Tourismus GmbH aber auch noch eine Überraschung bereit: Für die exklusive Vorpremiere am 24. November 2007 von „Ich war noch niemals in New York“ hat sich die HHT etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Neben einer heiß begehrten Eintrittskarte der 2. Preiskategorie enthält das Reisepaket zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im Empire Riverside Hotel, das oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken und nur einen Katzensprung von dem TUI Operettenhaus entfernt liegt. Weitere Extras sind ein Glas Sekt und ein Garderobengutschein für das TUI Operettenhaus, ein Schlemmergutschein im Wert von 20 Euro in einem der vielen ausgewählten Restaurants sowie eine Hamburg CARD, die drei Tage lang freie Fahrt in der Elbmetropole mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln garantiert. Der Preis für die Hamburgreise ist mindestens so spektakulär wie die exklusive Musical-Vorpremiere selbst: Pro Person kostet das Paket nur 299,- Euro im Doppelzimmer!

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Rufnummer 040-300 51 800 sowie im Internet unter www.hamburg-tourismus.de.



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: