6. November 2007, Grenada

Miss Grenada stammt aus München

Schönheit kennt keine Grenzen: Ein Beweis dafür ist Vivian Burkhardt, Vertreterin Grenadas bei der Miss World Wahl im chinesischen Sanya. Die Schönheitskönigin ist Tochter einer Opernsängerin von der karibischen Insel und eines deutschen Neurologen. Sie wuchs in München auf und besuchte die Anne Frank Schule in Parsing.

„Ich bin erst mit 16 nach Grenada umgezogen“, erzählt die 21-järige. „Vorher war ich nur gelegentlich im Urlaub hier.“ Trotzdem empfindet die Medizinstudentin die Gewürzinsel als ihre wahre Heimat: „Ich mag den relaxten Lebensstil und die freundlichen Menschen.“ Auch für ihre Hobbys bietet Grenada ideale Voraussetzungen – das gilt zumindest für Tauchen und Segeln. Mit ihrem dritten Steckenpferd, dem Fußball, wäre sie wohl in Bayern besser aufgehoben.
Natürlich freut sich Miss Grenada immer auf Besucher aus Deutschland, die in Grenada Palmenstrände und tropische Natur genießen wollen.



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: