Sexy Schweizer Skilehrer laden in die Schweiz
Die Schweiz setzt in diesem Winter voll auf den Charme ihrer Skilehrer: Vor dem Hintergrund des 75-Jahr-Jubiläums von Swiss Snowsports, dem Dachverband der Schweizer Ski- und Snowboardschulen, stehen im Zentrum der neuen Schweiz Tourismus Winter-Kampagne mit TV-Spot und vielen Aktionen die Schweizer Skilehrer.
Der TV-Spot nimmt mit einem Augenzwinkern Bezug auf die Tatsache, dass die Schweizer Skilehrer auch ziemlich begehrt sind. Als Protagonist im Spot agiert ein waschechter Skilehrer, der 29-jährige Luca Crivelli aus St. Moritz.
Der TV-Spot zu den „begehrtesten Skilehrern der Welt“ kann hier angeschaut werden (Video von Schweiz Tourismus):
http://www.myswitzerland.com/video/?id=1352
Skilehrer zu gewinnen
Auf der Homepage von Schweiz Tourismus www.MySwitzerland.com läuft zudem ein Wettbewerb, bei dem der
schönste Schweizer Skilehrer ermittelt wird. Jeder kann mitmachen. Die Besucher wählen aus einer Auswahl von Skilehrern ihre fünf Favoriten aus – gesucht wird schlussendlich der schönste unter ihnen. Die Wahl läuft während der ganzen Wintersaison. Zu gewinnen gibt es jede Woche einen Gutschein für eine Schnupperlektion in einer
Schweizer Ski- und Snowboardschule sowie am Schluss der Aktion den Hauptpreis, eine Woche Skiferien für zwei Personen inklusive persönlichem Skilehrer. (Teilnahmebedingungen unter www.MySwitzerland.com.)
Auf der Homepage von Schweiz Tourismus gibt es viele weitere Informationen Aktionen zum Thema „Skilehrer“. Außerdem wird verraten, wo sich die Skilehrer treffen: in den angesagtesten Après-Ski-Locations der Schweizer-Skiorte. Unter dem Motto „Erholen Sie sich von unseren Skilehrern“ zeigt Schweiz Tourismus, wo man sich nach einem
anstrengenden Tag auf der Piste so richtig verwöhnen lassen kann. Auch für die Skifahrer von morgen ist bestens gesorgt: Informationen zu Skischulen und Betreuungsangeboten für Kinder bietet Schweiz Tourismus selbstverständlich auch.
» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen