14. November 2007, TUI

Adventsgewinnspiel von TUI und VOX

ROBINSON, der deutsche Marktführer im Premiumsegment für Cluburlaub, setzt auf eine innovative Werbekooperation in der Adventszeit: Am 1. Dezember 2007 startet ROBINSON in Zusammenarbeit mit VOX ein Adventskalender-Gewinnspiel auf VOX.de. Das gemeinsam von ROBINSON und der Agentur Mediacom entwickelte hochwertige Gewinnspielkonzept findet auf vielen Medien-Plattformen statt. Die kreative Umsetzung lag bei der Agentur Scholz & Friends Hamburg. „VOX bietet für uns das perfekte Umfeld“, erläutert Ralf Raphael, Leiter Werbung der Robinson Club GmbH. „Mit Platzierungen in frauenaffinen Sendungen sprechen wir die Entscheidungsträgerinnen in Sachen Familienurlaub gezielt an.“ So weisen im laufenden VOX-Programm im Kampagnenzeitraum insgesamt 50 TV-Trailer auf das Gewinnspiel im Internet hin. Die Trailer werden in verschiedenen Umfeldern des Senders platziert, unter anderem bei „auf und davon – mein Auslandstagebuch“ oder dem „Perfekten Dinner“. Begleitet wird das Gewinnspiel durch Anzeigen und Beihefter in auflagenstarken, familienaffinen Zeitschriften, die die Marke ROBINSON inszenieren und auf den Adventskalender hinweisen.Das Gewinnspiel: Auf www.vox.de/reisen warten hinter jedem der 24 digitalen Türchen hochwertige Sachpreise. Besonders freuen darf sich aber, wer den Hauptgewinn erhält. Unter allen Teilnehmern wird eine Reise für eine Familie in den ROBINSON Club Pamfilya in der Türkei verlost.



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: