24. November 2007, Tirol

„Hot Chocolate“ eröffnet den Winter am Hochzeiger

Die Möglichkeit, die ersten Carvingschwünge im Rhythmus der Musik der Kultband Hot Chocolate zu ziehen und dabei echte Partystimmung zu erleben, haben Einheimische und Gäste am Samstag, den 01.12 beim Pitztaler Skiopening am Hochzeiger.Wer erinnert sich noch an die Gründungsmitglieder Tony Connor und Patrick Olive? Oder an die weltbekannten Titel wie „You sexy thing“, „Every 1´s a winner“ oder „So You win again“, die regelmäßig in den Charts ganz vorne zu finden waren? Die britische Soul und Funkband, 1970 gegründet, feierte ihre größten Erfolgen mit Disco Titeln in den 70-er und frühen 80- er Jahren. Insider können sich noch erinnern, dass Hot Choclate bei der Hochzeit von Prinzessin Diana und Prinz Charles gespielt haben. „Die Pistenbedingungen bis ins Tal sind jetzt schon optimal, alle Hauptanlagen in Betrieb und wir sind bereit, Tony Connor und seine Kollegen am Hochzeiger zu empfangen“, freut sich Hans Jörg Wohlfahrter, GF der Hochzeiger Bergbahnen, auf einen pünktlichen Winterstart.

Als Vorgruppe spielt an 12.30 Uhr die Zillertaler Gruppe „Offtang“ um ab 14.00 Uhr den Bandmitgliedern der Gruppe „Hot Chocolate“ Platz zu machen. Der Eintritt zum „Pitztaler Skiopenig“ ist mit einem gültigen Skipass gratis!

Infos zur Veranstaltung gibt´s auf www.pitztal.com und auf www.hochzeiger.com



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: