3. Dezember 2007, Hamburg

Alles für den Hamburg-Liebhaber zu Weihnachten

Käufliche Liebe gibt es in Hamburg schon seit eh und je. Wer seine Liebe zu dieser einmaligen Stadt zeigen will, kann sich selbst oder anderen ein „Stück Hamburg“ zu Weihnachten schenken. Die Merchandising Linie der Hamburg Tourismus GmbH (HHT) mit dem offiziellen Hamburg Logo bietet zum Fest der Liebe alles für den Hamburg-Fan.Hamburg ist vielfältig: wild, ruhig, sonnig, verschneit, modern, traditionell, grün, bunt und schillernd. Ebenso vielfältig sind die Möglichkeiten, seine Liebe zu dieser Stadt zu zeigen und mit sich zu tragen. Mehr als 45 Fan-Artikel für trendige Girlies, gestandene Herren, für Gemütliche oder Aktive, für Klein und Groß hält die HHT bereit. 

Gut beschirmt und behütet auf dem Spaziergang an der Elbe bei typisch hanseatischem Wetter, mit Retrojacke in die Disco auf dem Kiez, mit edler Seidenkrawatte in die Staatsoper oder dick eingepackt im Fleeceschal über den Weihnachtsmarkt bummeln.

In hochwertiger Stoffqualität präsentieren sich außerdem verschiedene Shirts und Jacken, mal sportlich mal figurbetont geschnitten. Die Liebe zur Stadt ist immer sichtbar.

Wer sich lieber heimlich verliebt, trägt diskret den edlen Kugelschreiber oder das Feuerzeug in der Hosentasche, kuschelt mit dem Hamburg-Teddybären oder genießt in trauter Zweisamkeit einen Klönschnack bei einem gemütlichen Kaffeepott. Jeder liebt halt anders.

Und wer selbst schon von Kopf bis Fuß auf Hamburg eingestellt ist, der kann ein Stück Hamburg-Liebe auch verschenken. Zum Beispiel die hochwertige Lederserie aus Kreditkartenetui und Schreibmappe oder die Manschettenknöpfe zum Fest der Liebe.

Die vielfältige Auswahl der offiziellen Hamburg Fan-Artikel gibt es bei den Tourist-Informationen am Hauptbahnhof und am Hafen oder bequem online unter www.hamburg-tourismus.de.



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: