3. Dezember 2007, England

Schräges aus Shrewsbury

Wie mag wohl ein Barcode für Anfänger aussehen? Aber nicht nur darüber machte sich Roger Penwill, Cartoonist aus Großbritannien, so seine Gedanken. Zu sehen ist das Ergebnis und vieles mehr auf dem International Cartoon Festival vom 18. bis 20. April 2008 in Shrewsbury. Mittlerweile findet das Festival schon zum 5. Mal statt. Zentrales Thema dieses Jahres wird „Kunst“ sein. Bereits vom 30. März bis 26. April wird eine Ausstellung unter dem Motto „Aber es ist Kunst“ zu sehen sein. Am Wochenende 18. bis 20. April haben Besucher die Möglichkeit, Künstlern bei der Arbeit über die Schulter zu schauen, sie können sich zeichnen lassen oder lernen, was eine gute Karikatur ausmacht. Vierzig vorwiegend nationale, aber auch internationale Cartoonisten werden zum Festival erwartet.



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: