7. Dezember 2007, Korean Air

Korean Air zur besten Airline Asiens gewählt

Korean Air wurde von den Lesern des Business Traveler Magazines zur Besten Fluglinie in Asien gewählt und erhielt außerdem die Auszeichnung Beste Transpazifik Business Class. Grundlage ist die 2007 Readers’ Choice Travel Survey des Magazines.

„Wir haben viel Zeit, Engagement und Geld in unser Produkt investiert, hauptsächlich in die Menüs und den Bordservice. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Anstrengungen auch auf diese Weise honoriert werden“, so Marketing Direktor John Jackson von Korean Air Amerika.

Es ist das zweite Mal hintereinander, dass die Leser von Business Traveler die Korean Air Business Class als die Beste über den Pazifik gewählt haben. „Dass wir darüber hinaus auch Beste Fluglinie in Asien wurden, ist besonders anerkennenswert, wenn man um die Dichte der Wettbewerber in Asien weiß.“, sagte Jackson weiter. „Wir sind stolz darauf, wie gut uns Geschäftsreisende beurteilen“.

Die Readers’ Choice Best in Business Travel Befragung wird jährlich durchgeführt. Business Traveler Abonnenten werden per Zufallsverfahren ausgewählt und in annähernd 50 Kategorien befragt, mit welchen Gesellschaften sie bei ihren Geschäftsreisen besonders zufrieden waren.

Darüber hinaus erhielt Korean Air den Global Travel Catering Distinction Award und wurde als Caterer of the Year für die Asien/Pazifik-Region ausgezeichnet, beides ausgeschrieben vom PAX International Magazin, dem größten Branchenmagazin für Inflight Catering Management. Der Distinction Award ist zugleich die höchste zu vergebende Auszeichnung des Magazines.

„Wir haben einen neuen Servicestandard eingeführt, mit Wedgewood Gedecken und verbesserten Menüs an Bord. Dies alles durch die Auszeichnungen des PAX International Award-Programms bestätigt zu sehen erfüllt uns mit Stolz. Es sind bedeutende Auszeichnungen unserer Industrie“, so Jackson.



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: