14. Dezember 2007, Flughafen Hamburg

Hamburg – Krakau ab April mit Centralwings

Ab dem 1. April 2008 fliegt die neue Airline Centralwings dreimal pro Woche immer dienstags, donnerstags und samstags von Hamburg nach Krakau. Dieses Reiseziel wird mit einem Flugzeug des Typs Boeing 737-400 mit 162 Sitzplätzen angeflogen. Die Ticketpreise beginnen bei 19,99 Euro exklusive Steuern und Gebühren.

Krakau bezaubert durch seine unterschiedlichen Baustile, die das Bild der Stadt prägen. Vom Turm der Marienkirche auf dem Marktplatz spielt stündlich ein Trompeter ein Signal und das jüdische Viertel „Kazimierz“ war ein Drehort für den Film Schindlers Liste. Außerdem gibt es ein großes Kulturangebot in 28 Museen und über 100 Kirchen und Klöstern. Und wem das noch nicht genug ist, der kann in über 200 Kellerkneipen seinen Abend verbringen.



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: