6. Januar 2008, Tirol

Winterfest der Balsmusik

„Musikanten gebt’s Gas“ – heißt es beim 10. Int. Blasmusikrennen am 26. Jänner 08 in der Race’n’Boarder Arena in Wildschönau – Niederau. Zum wiederholten Male setzt sich das Tal der Musik mit einer Veranstaltung der besonderen Art in Szene.Gestartet wird um 10.30 Uhr und Spaß steht im Vordergrund. Dass viele Musikanten nicht nur ihr Instrument beherrschen, sondern auch ihr Wintersportgerät, konnte bereits in den vergangenen Jahren beobachtet werden. Dabei steht nicht der sportliche Aspekt im Vordergrund, sondern das Treffen mit Gleichgesinnten, die Freude an Musik und Sport haben.

Anmeldung werden beim Tourismusverband Wildschönau entgegen genommen! Beendet wird der Tag mit einem musikalischen Highlight: „Die Verschärften“ spielen zur Preisverteilung auf und unterhalten noch bis in die späten Abendstunden.



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: