7. Januar 2008, Madeira

Hotel Royal Savoy ausgezeichnet

Vier Jahre nachdem das Royal Savoy erstmals einen Platz unter den Top Drei der besten Hotels der Welt erreichte, wurde es von den Lesern der bekannten britischen Tageszeitung Daily Telegraph erneut zum drittbesten Hotel der Welt erkoren. Vor ihm rangieren lediglich das exzellente Hotel Jumeirah Beach in Dubai und das Amathus Beach Hotel in Paphos auf Zypern.

Diese Wahl ist Ergebnis der jährlichen Leserumfrage der Zeitung, bei der, neben vielen anderen Kategorien, auch das begehrteste Urlaubsziel, der beliebteste Reiseveranstalter und die beliebteste Fluggesellschaft gewählt werden.
Hierbei sei betont, dass diese Anerkennung nicht nur eine Auszeichnung für das Reiseziel Madeira, sondern gleichzeitig für das Land Portugal insgesamt bedeutet. Das Royal Savoy war der einzige portugiesische Vertreter bei dieser Abstimmung und belegte auf Anhieb den dritten Platz auf der Beliebtheitsskala eines so wichtigen Marktes wie des Großbritanniens.



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: