27. Februar 2008, Lindner

Entspannung, ahoi! Männer-Wellness für Badewannenkapitäne

Da wird selbst der härteste Seebär weich. Die Wellness-Experten im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee verwöhnen Männer mit einem Captain´s Bad – und auch der typisch männliche Spieltrieb kommt nicht zu kurz.

Als Kapitän die sieben Weltmeere durchkreuzen: Diesen Traum haben wohl viele Männer gehabt, als sie als Jungs mal wieder baden mussten. Aber es muss ja nicht gleich ein Ozeanriese oder die große Kreuzfahrt sein. Im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee können Männer und große Jungs sich wie ein Weltumsegler fühlen. Hier heißt es ab sofort: Entspannung ahoi! Ein neues Angebot lädt dazu ein, in der Badewanne zu entspannen und dabei von der großen weiten Welt zu träumen.
In meiner Badewanne bin ich Kapitän
Für das Traumschiff-Feeling gibt es zum gesunden Start in die entspannenden Tage einen Power-Frucht-Cocktail, bei dem unter anderem Ananas und Maracuja den Geschmack der Südsee vermitteln. Danach geht es zum Captain’s Bad ab in die Wanne. Dabei regt echtes Meersalz den Stoffwechsel an und die Zugabe von Zitrusaromen sorgt für einen männlichen, frischen Duft. Wer mag, bekommt sogar ein Segelschiff ins Badewasser und der Quietscheentchen-Matrose kann als Andenken mit nach Hause genommen werden. Nach einer kräftigen Ganzkörper-Massage (ca. 60 Minuten) ist dann auch aus dem letzten Seebären ein Traumschiffkapitän geworden. Beim anschließenden dreigängigen „Fit for Fun“-Dinner darf leckererer und gesunder Fisch natürlich nicht fehlen. Das Arrangement „In meiner Badewanne bin ich Kapitän“ ist inklusive zwei Übernachtungen mit Frühstück ab 289 Euro pro Person buchbar. Und auch wenn des Seemanns Braut die See ist, hält das Hotel natürlich für die Herzensdame das passende sanfte Alternativ-Programm bereit. Buchungen und weitere Informationen telefonisch unter 02663 / 991-196 und -195 oder per E-Mail an reservierung.wiesensee@lindner.de. Weitere Informationen zum Hotel unter www.lindner.de.
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee.

Das direkt am Seeufer des Wiesensee und gleichzeitig zentral zwischen den Wirtschaftszentren Rhein-Main, Köln-Bonn und Rhein-Ruhr gelegene Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee gehört zur Düsseldorfer Hotel-Gruppe Lindner. Mit dem hoteleigenen Golfclub, hellen Tagungsräumen sowie einem umfangreichen Wellness- und Beauty-Angebot bietet es eine besondere Vielfalt. (cc-pr)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: