7. März 2008, Robinson Club

Robinson bietet 1. Klasse Bahntickets inklusive an

Mehr Komfort ohne Mehrpreis: ROBINSON Gäste, die ab 19. März 2008 ihre Flugpauschalreise antreten, erhalten für die Anreise zu ihrem Abflughafen ein Bahnticket für die 1. Klasse ohne Aufpreis. Von der neuen Regelung profitieren während des Winterprogramms Gäste der ROBINSON Clubs Soma Bay/Ägypten, Nobilis/Türkei, Cala Serena/Mallorca, Esquinzo Playa/Fuerteventura und Jandia Playa/Fuerteventura. Ab der Sommersaison ist für alle Flugpauschalpakete der Zug zum Flug in der 1. Klasse inkludiert.

„ROBINSON unterstreicht damit einmal mehr seine Stellung als Premium-Clubanbieter. Wir bieten unseren Gästen schon bei ihrer Anreise den höchstmöglichen Komfort“, erläutert Sören Hartmann, Geschäftsführer der Robinson Club GmbH.

Das Zug zum Flug Paket in der 1. Klasse gilt für alle deutschen Abflughäfen sowie den Salzburger Flughafen in Österreich und den Euro-Airport Basel in der Schweiz. Gäste erhalten den Voucher für die 1. Klasse zusammen mit ihren Reiseunterlagen. (TUI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: