8. März 2008, Tirol

Der Bike Trail Tirol: Radnetz für alle

Die drei Rundtouren für Sportbiker, die Teil des Bike Trail Tirol sind, haben es in sich. Die Karwendel Rundtour ist 237 km lang und weist dabei 5.465 Höhenmeter auf. Wenn das nicht in die Wadl’n geht, dann – können wir auch nicht helfen! Oder vielleicht doch. Es gibt ja noch die Innsbruck Rundtour, die stolze 301 km lang ist und gar 7.258 Höhenmeter aufweist. Oder, falls Ihnen das doch zu aufwändig ist, die Zugspitz Rundtour: diese ist zwar „nur“ 194 km lang, es geht aber mühevolle 5.042 Höhenmeter bergauf. Aber keine Sorge, auf dem Bike Trail Tirol geht es auch genussvoller. Die Mieminger Gebirge Rundtour ist 100 km lang und darauf verteilt sind 2.317 Höhenmeter, die bewältigt werden wollen. Wer davon mehr möchte, der kann noch die Drei Kaiser Rundtour in Angriff nehmen, 135,6 km warten hier auf den Biker und 2.412 Höhenmeter sind schon zu schaffen. (TirolWerbung)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: