17. März 2008, Kanada

Auszeichnungen für Halifax International Airport

Der Halifax Stanfield International Airport (HSIA) in Nova Scotia erhält bei den Airport Service Quality Awards 2007 gleich drei Auszeichnungen.

Die Airport Service Quality Awards 2007 werden jährlich in verschiedenen Kategorien vom Airports Council International auf der Grundlage von Passagierbefragungen verliehen.

Dabei konnte sich der Halifax Stanfield International Airport in drei Kategorien den vordersten Platz sichern. Bereits zum fünften Mal in Folge wurde HSIA zum weltbesten Flughafen (in der Kategorie unter fünf Mio. Passagiere pro Jahr) in punkto Passagierzufriedenheit gewählt. Hinzu kommt eine Auszeichnung in der Kategorie „Bester Flughafen für Inlandflüge“ und der regionale „Airport People Award“ – eine Auszeichnung für die Professionalität und den freundlichen Service des Flughafenpersonals. 

Die Zufriedenheit der Passagiere spiegelt sich auch in den aktuellen Zahlen wider. 2007 konnte der Flughafen das gute Ergebnis des Vorjahres um knapp 90.000 Reisende auf 3.469.062 Passagiere steigern.

Dazu Tom Ruth, der neue Präsident & CEO, Halifax International Airport Authority (HIAA): „Diese Erfolge haben wir allen Mitarbeitern des HSIA zu verdanken. Es ist die Anerkennung für harte Arbeit, enorme Hingabe und den außergewöhnlichen Service unserer vielen Partner am Flughafen, aber natürlich auch unserer Mitarbeiter der HIAA. Für uns ist es enorm wichtig, dem Passagier ein positives Erlebnis zu gewährleisten und wir sind hoch erfreut und dankbar, dass unsere Anstrengungen erste Erfolge zeigen.

Weitere Informationen unter www.halifaxairport.com. (TravelMarketing)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: