5. April 2008, TUI

TUI MICE mit Gemeinschaftsstand auf IMEX 2008

Spätestens seit der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 gehört Deutschland zu den Top-Destinationen für Meetings, Incentives und Events (MICE) und ist auch auf dem internationalen Markt hervorragend positioniert. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat auf diesen Trend mit einem umfassenden Ausbau der MICE Geschäftssparte reagiert und präsentiert sich auf der diesjährigen IMEX, Reisemesse für Incentives, Kongress- und Geschäftsreisen, mit den sieben Eventspezialisten aus dem Konzern.

Auf dem 80 Quadratmeter großen Gemeinschaftsstand stellen TUI Event Management, TUI Incentives, TUIfly sowie die Hotelmarken Riu, ROBINSON, Dorfhotel und Iberotel ihr umfangreiches Angebot an Ideen und Dienstleistungen für maßgeschneiderte Eventkonzepte vor. Die Hotelmarken Dorfhotel und Iberotel haben den MICE Bereich in ihre Hotelkonzepte fest integriert und sprechen jetzt Tagungs- und Incentive-Gäste in Deutschland gezielt an.

„Das lokale Know-How einerseits und die globale Vernetzung andererseits machen die TUI Spezialisten für Meetings- und Incentives zum idealen Partner, wenn es darum geht, ein auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittenes Eventkonzept zu erstellen und es erfolgreich umzusetzen“, ist Mark-Stefan Willsch, TUI Senior Manager Marketing und Development MICE, überzeugt. An Orten, wo andere Urlaub machen, bietet das globale TUI Netzwerk aus Reiseveranstalterspezialisten, attraktiven Hotels und Clubanlagen sowie erfahrenen Zielgebietsagenturen ideale Möglichkeiten, besondere Erlebnisse zu inszenieren.

Dabei können die Eventplaner selbst entscheiden, ob sie ein Gesamtpaket oder Einzelleistungen wie Flug, Rahmenprogramm oder Hotelunterbringung buchen möchten. Ob ein Kongress auf Jamaica, eine Erlebnis-Flugreise zum Spiel der Lieblingsfußballmannschaft nach Rom oder eine Tagung in einem Dorfhotel direkt an der Ostsee – die TUI Spezialisten für Meetings und Incentives finden für jeden Anlass die optimale Lösung. (TUI Deutschland)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: