4. Mai 2008, Korean Air

Vielflieger zeichnen Korean Air aus

Zwei „Freddie“ Awards für das SkyPass Programm von Korean Air
Korean Air wurde dieser Tage beim 20. Freddie Awards Dinner in Phoenix, USA, mit zwei wichtigen Auszeichnungen geehrt. Die Freddie Awards werden für die besten weltweiten Vielflieger- sowie Hotelgast-Loyalty Programme verliehen.

Korean Air wurde für die beste Vielflieger-Kommunikation in der Japan/Pazifik/Asien/Australien-Region ausgezeichnet. Es ist „das Programm mit der besten Kommunikation an seine Mitglieder, mit dem besten Newsletter mit jeweils aktuellen und hilfreichen Informationen“.

Daneben wurde Korean Air für die gleiche Region als Zweiter für besten Kundenservice beim Vielfliegerprogramm ausgezeichnet. Der Korean Air Vielflieger-Service ist „bestens zu erreichen, beantwortet Rückfragen und Probleme schnellstens und bearbeitet Anfragen bezüglich Prämienmeilen und -flügen ohne jeden Verzug.“

Freddie Award Gewinner werden von häufig Flugreisenden selbst bestimmt. Dieses Jahr wurden 625.000 Vorschläge eingereicht, 50% mehr als letztes Jahr. Die Auszeichnungen wurden dieser Tage bei einem Galadinner im Wyndham Hotel in Phoenix, USA, verliehen. (Adam & Partner)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: