7. Mai 2008, Brandenburg

24 Stunden Marathon und Offroad-Rennen

Jede Menge Fun & Action gibt es an Pfingsten 2008 vom 9. – 11. Mai 2008 auch rund um Tropical Islands. Dann wird zum zweiten Mal das größte Offroad-Spektakel Deutschlands auf dem Gelände zu Gast sein. An die 1.000 Fahrer werden zum Wettkampf auf der 30 Hektar großen Rennstrecke gegeneinander antreten.

Das Motto in diesem Jahr: Größer – länger – härter! Das Mega-Spektakel beginnt bereits am Freitag um 24 Uhr mit dem Start eines 12 Stunden Quad-Rennens. Am Samstag um 17 Uhr startet dann der „Endurance Day“, das größte 24-Stunden-Nonstop- Offroadrennen im deutschsprachigen Raum. Es werden mehr als 200 Teams aus 8 Nationen an den Start gehen. 

Für die Zuschauer wird am Pfingstwochenende vor Ort jede Menge geboten. Die Boxengasse und das Fahrerlager stehen allen Neugierigen offen und die Strecke wird übersichtlich und gut zugänglich sein.
Zusätzlich sind zahlreiche Campingmöglichkeiten vorhanden. Ein Besuch in Europas größter tropischer Urlaubswelt rundet den Pfingstausflug sicherlich noch ab.

Eine Anfahrtsbeschreibung befindet sich auf der Homepage von Tropical Islands unter www.tropical-islands.de. Einzelheiten zum Wettbewerb gibt es unter www.endurance-day.de. Infostelle/Buchung: Tropical Islands, Tropical Islands Allee 1, 15910 Krausnick, Tel.: 035477 605050, E-Mail: welcome@tropical-islands.de, http://www.tropical-islands.de. (TMB)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: