14. Mai 2008, Tahiti

Honeymoon unter Palmen: Flittern auf Tahiti

Nicht nur Honeymooner können ihre Flitterwochen auf Tahiti und ihren Inseln zu einem unvergesslichen Erlebnis machen: Ob Hochzeitsreise, Hochzeitstag, Jubiläen, Erneuerung des Eheversprechens oder einfach nur ein Trip zu zweit – die Inseln im Südpazifik sind eines der attraktivsten Reiseziele für Flitterpaare und ein paradiesisches Versteck für Verliebte, um Zweisamkeit zu genießen.

Auf insgesamt 118 Inseln findet jeder seinen persönlich perfekten Honeymoon-Traum: Angebote wie spezielle Flitterwochen-Pakete, romantische Abendessen unter freiem Sternenhimmel und private Ausflüge zu einsamen Stränden lassen die Herzen auf Tahiti und ihren Inseln höher schlagen. Verträumte Unterkünfte gibt es viele – besonders Überwasser-Bungalows strahlen Exotik und Südseeromantik aus und geben durch Glasböden den Blick auf die Fischvielfalt der Lagunen frei. Alle Mahlzeiten können in privater Atmosphäre auf der eigenen Terrasse, zwischen dem Sprung ins glasklare Wasser und dem Sonnenbad, eingenommen werden. Das Frühstück wird den Gästen sogar auf einem traditionell geschmückten Kanu an ihren Bungalow gebracht. Nicht nur der Aufenthalt an sich wirkt wie eine entspannende Wellness-Anwendung – zahlreiche Spa-Resorts verwöhnen Körper und Geist auf hohem Niveau.

Paare, die eine traditionelle polynesische Hochzeitszeremonie wünschen, können jeden beliebigen Ort auf Französisch-Polynesien wählen, um sich das Ja-Wort zu geben: einen traditionellen Einbaum auf einer türkisfarbenen Lagune, ein Korallenriff mit bunten Fischen oder einer der romantischen Marinas bei leuchtendem Sonnenuntergang – jeder Wunsch wird, wenn möglich, erfüllt. Für eine anerkannte Ziviltrauung müssen sich Verliebte mindestens einen Monat auf Tahiti und ihren Inseln aufgehalten haben und verschiedene Rechtsvorschriften einhalten.

Nähere Informationen zu Tahiti und ihren Inseln können in Form einer Broschüre bei Tahiti Tourisme unter info@tahiti-tourisme oder telefonisch unter 0049/69/963668-42 angefordert werden. Für weitere Auskünfte steht auch die Website www.tahiti-tourisme.de zur Verfügung. (C&C Contact & Creation GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: