19. Mai 2008, Flughafen Dresden

Edel-Discounter »Starschnitt« öffnet Friseursalon im Flughafen

Am morgigen Dienstag, 20. Mai, eröffnet um 9 Uhr im Flughafen Dresden Terminal ein Salon der Kette »Starschnitt – Mein Friseur«. Er befindet sich auf der Ankunftsebene zwischen Presseshop und Bäcker. Friseurmeisterin Sylvia Bauer und ihr Team bieten umfassende Beratung und hoch qualifizierte Bedienung zu besonders günstigen Preisen. Schon ab 10 Euro gibt es die neue Frisur.

»Reinkommen, drankommen oder Wunschtermin« lautet das Konzept von »Starschnitt«. Ob Damen, Herren oder Kinder – jeder ist willkommen. Durch eine klare Preisstruktur weiß der Kunde genau, was er zu zahlen hat. Der Salon im Flughafen-Terminal ist Montag bis Samstag von 9 bis 18 Uhr, zu besonderen Anlässen und nach Vereinbarung auch sonntags geöffnet.

Starschnitt-Salons gibt es bereits in Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bottrop, Aachen, Herne, Pirna und Heidenau. Eine Preisliste und ausführliche Informationen zum Unternehmen finden Sie im Internet unter www.starschnitt.de. (Flughafen Dresden GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: