26. Mai 2008, LAN

Online-Check-In bei LAN

Für Flüge auf der Strecke Frankfurt – Madrid – Frankfurt können LAN-Passagiere nun online einchecken bzw. sich in fast allen Buchungsklassen ihren Sitzplatz im voraus reservieren. Fluggäste, die ohne Gepäck reisen, haben die Möglichkeit, sich die Bordkarte in einem Zeitraum zwischen 48 und zwei Stunden vor Abflug selbst auszudrucken. Mit dieser müssen sie sich erst eine Stunde vor dem Start am Flughafen einfinden und zum Boarding begeben. Passagieren mit Gepäck steht die Online-Reservierung des Sitzplatzes zur Verfügung, die Gepäckaufgabe erfolgt aber am regulären Check-In-Schalter. 

Online-Check-In gibt es bereits auf den meisten Routen in Lateinamerika; auf einigen Flughäfen ist es dort auch möglich, Taschen und Koffer an einem speziell eingerichteten „Drop-Off“-Gepäckschalter aufzugeben. Weitere Informationen und Check-In unter www.lan.com. (LAN)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: