30. Mai 2008, Schweiz

Fußball EM – noch freie Unterkünfte in Schweizer Spielorten

In den vier Schweizer Ausrichterstädten Basel, Bern, Genf und Zürich sind während der UEFA EURO 08TM noch freie Hotelzimmer zu finden. Während der Spieltage sind die einzelnen Städte sehr gut gebucht – trotzdem gilt: Wer sucht, findet nach wie vor ein Hotelzimmer. Auf dem zentralen Portal www.switzerland.com/unterkunft können Hotels und Ferienwohnungen gebucht werden. Ebenso gibt es direkte Links zu den Angeboten der Ausrichterstädte sowie privater Vermittler.

Die meisten Basler Hotels haben während der EURO noch freie Kapazitäten. An Nicht-Spieltagen gibt es in jedem Fall noch freie Zimmer, die Spieltage sind zwar gut gebucht – doch auch in Basel gilt: Wer sucht – und etwas flexibel ist – findet. Außerdem bietet Basel ausgezeichnete Alternativen wie Gastfamilien, Hotelschiffe oder Fancamps an.

Wer an den Spieltagen in Bern noch eine Unterkunft sucht, sollte auf die Region ausweichen. Nach dem 17. Juni 2008 gibt es bei der überwiegenden Zahl der Berner Hotels noch freie Betten.
Auch in Zürich gibt es noch freie Hotelkapazitäten. Wohnmobilpark und Fancamp bieten alternative Übernachtungsmöglichkeiten. Wer zu den Spieltagen in der Limmatmetropole nicht fündig wird, kann in die Region ausweichen.

Auch Genf meldet freie Hotelkapazitäten während der EURO 08. Alternative Übernachtungsmöglichkeiten bieten das Geneva Fan Village, private Anbieter, Jugendherbergen, Bed & Breakfast-Anbieter sowie die Campinglätze in der Region.

Alle Informationen rund um die Übernachtungsangebote mit direkter Buchungsmöglichkeit finden sich auf der offiziellen Homepage der Schweiz zur UEFA EURO 08TM unter www.switzerland.com/unterkunft (Schweiz Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: