11. Juni 2008, Flughafen Düsseldorf

Von Düsseldorf noch bequemer nach Malta

Ob jahrhundertealte Festungsanlagen, beschauliche Stadtkerne aus dem Mittelalter, prähistorische Tempel oder unterirdische Begräbnisstätten – Malta hat zahlreiche geschichtliche und kulturelle Höhepunkte zu bieten. Wer nach so viel Historie entspannen möchte, kann einen der goldenen Strände besuchen oder sich auf einen Tauchgang durch farbige Korallenriffs und dunkle Höhlen begeben. Malta, die Inselgruppe im Herzen des Mittelmeers, ist immer eine Reise wert. Mit Air Malta können Fluggäste von Düsseldorf aus das ehemalige Kreuzritter-Quartier jetzt noch praktischer erreichen.

Air Malta verbindet das Archipel fünfmal in der Woche mit Düsseldorf. Zudem wird die Strecke neuerdings in Kooperation mit Lufthansa angeboten, das heißt, die Flüge können sowohl unter Air Malta- als auch unter Lufthansa-Flugnummer gebucht werden. Den Passagieren wird somit beispielsweise eine einfache und komfortable Anbindung an das komplette Lufthansa-Netzwerk in Düsseldorf – inklusive der neuen Langstreckenverbindungen – ermöglicht. Auch die Teilnehmer am Lufthansa-Vielfliegerprogramm „Miles & More“ profitieren von dem Abkommen. Geflogen wird mit neuen Airbus-Maschinen des Typs A319 und A320.

Für Business Class-Passagiere gibt es in Düsseldorf einen separaten Check-in-Schalter. Sie erhalten auch Zutritt in die Vielflieger-Lounge. Selbstverständlich bietet Air Malta auf der Düsseldorf-Verbindung auch die Business-Klasse an Bord an. (Flughafen Düsseldorf)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: