20. Juni 2008, Neckermann Reisen

Neckermann Winterkataloge 2008-2009

Noch früher als sonst startet Neckermann Reisen in den Urlaubswinter 2008/09. Ab 20. Juni ist das komplette Programm von Neckermann Flugreisen – darunter auch Family, Sports und Young & Fun – für die kommende Saison in den Reisebüros buchbar, außerdem alle Angebote aus den Katalogen Family & Parks, Besinnliche Momente & Winterträume sowie Berge & Schnee. Zu den „kleinsten Preisen von Neckermann“ stehen zudem ab sofort 158 Hotels aus dem Preisknüller-Sortiment zur Auswahl.

Am 4. Juli ergänzt das gesamte Programm von Neckermann Fernreisen und Nordamerika das Neckermann-Portfolio für Urlaub in der Wintersaison. Auch alle Reisen der Produkte City & Events und Nordland werden dann in den Buchungssystemen verfügbar sein. Die Kataloge selbst kommen ab 4. Juli in die Reisebüros.

Schon am 5. Mai hatte Neckermann Reisen den Wintervorverkauf mit über 1.000 ausgewählten Hotels auf der Nah- und Fernstrecke begonnen. Auch Angebote für Städtereisen und Winterurlaub im Schnee standen dabei erstmals zur Auswahl. (Neckermann)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: