18. Juli 2008, Personalien

Dr. Till Bunse neuer Marketing-Chef der Berliner Flughäfen

Die Berliner Flughäfen gestalten nach dem Weggang von Burkhard Kieker, der Geschäftsführer der Berlin Tourismus Marketing GmbH wird, den Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation neu.

Neuer Leiter für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit wird Dr. Till Bunse. Der 37-Jährige berichtet direkt an den Sprecher der Geschäftsführung Dr. Rainer Schwarz. Er verantwortet ab dem 1. Oktober 2008 die Airline-Akquisition und -betreuung, die klassische Werbung, das CD/CI sowie die Öffentlichkeitsarbeit. Bunse begann seine Karriere in der Airline-Industrie 2001 bei Lufthansa. Zuletzt verantwortete der promovierte Volkswirt vier Jahre lang bei Germanwings als Head of Airport Relations alle wirtschaftlichen Beziehungen zwischen der Günstigairline und den europäischen Flughäfen.

Ralf Kunkel (39), bislang Teamleiter Presse, berichtet künftig direkt an den Sprecher der Geschäftsführung Dr. Rainer Schwarz. Als Leiter der Pressestelle verantwortet er ab dem 1. Oktober 2008 die gesamte Pressearbeit des Unternehmens und zeichnet zudem für die Publikationen, die Mitarbeiterkommunikation, die Politik-Kontakte sowie die Online-Medien verantwortlich. (berlin-airport)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: