30. August 2008, Niederlande

Neuer Landal Green Park auf Terschelling

Wer die Unabhängigkeit einer Ferienwohnung und die Annehmlichkeiten eines Hotels schätzt, kann nun beides bei einem Urlaub auf der idyllischen Watteninsel Terschelling verbinden: dort wurde gerade die Ferienanlage Landal Résidence Terschelling eröffnet. Einen Steinwurf entfernt vom Urlaubsörtchen Midsland beherbergt diese luxuriöse Residenz mit 54 Ferienwohnungen u.a. ein Hallenschwimmbad, Wellness-Einrichtungen und ein Restaurant mit Frühstücksservice. Auch die junge Gäste kommen auf einem Spielplatz oder im Spielzimmer auf ihre Kosten.

Die neue Landal-Residenz liegt zwei Kilometer vom Strand entfernt, wo u.a. Aktivitäten wie Strandsegeln angeboten werden. Auch zu weiteren, bei Kindern beliebten Attraktionen wie dem Wrack-Museum ist es nur ein Katzensprung. Terschelling ist bekannt für Ruhe, Weitläufigkeit und Natur – ein idealer Ort für den Familienurlaub. Rund 80 Kilometer Radwege laden dazu ein, die Insel mit ihren Wäldern, Dünen, der Heide und den breiten Stränden zu entdecken.

Für September und Oktober gibt es noch Last-Minute-Angebote, mit denen man einen Kurzurlaub in diesem Park im September ab 410 Euro für 6 Personen buchen kann, im Oktober ab 340 Euro für 6 Personen. Ansonsten gibt es regelmäßige Sonderpreise, die auch im Internet ausgewiesen sind.

Weitere Informationen: www.landal.de (Presse Niederlande)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: