19. September 2008, Ungarn

Wissen Sie schon wie Sie Silvester verbringen?

Die Zeit eilt dahin… Und wem bislang noch nicht bewusst war, dass es bis zum Öffnen des ersten
Adventskalendertürchens kaum mehr als zehn Wochen sind, dem wird es spätestens beim kommenden Wochenendeinkauf im Supermarkt klar, wo schon Spekulatius und Lebkuchen auf Käufer warten.

Auch das westungarische Fünf-Sterne Radisson SAS Birdland Resort & Spa denkt schon weit voraus – und bietet bis zum 30. September 2008 fünf Prozent Frühbucher-Rabatt auf sein diesjähriges
Silvester-Arrangement.

Gültig für Anreisen vom 29. bis 31. Dezember enthält es vier Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, wobei der Silvesterabend eine Gala mit dem stimmungsmachenden Motto „Karneval
in Rio“ – wahlweise mit dem Abendessen als Sieben-Gänge-Menü im Restaurant „Laguna“, Fünf-Gänge-Menü im Ballsaal „Flamingo“ oder Galabuffet im Restaurant „Seasons“ – mit Sektempfang, freien Begleitgetränken zum Abendessen, Musik und Showeinlagen sowie fulminanten Feuerwerk und Mitternachtsimbiss verspricht, das Frühstück am 1. Januar ein Neujahrsbrunch ist.

Je nach gewähltem Silvester-Dinner kostet das Arrangement zwischen 549 und 599 Euro pro Person im Doppelzimmer, der Einzelzimmerzuschlag beträgt 200 Euro. Verlängerungsnächte sind möglich.

Im Silvester-Arrangement enthalten ist wie immer unter anderem das Sport- und Fitnessprogramm. Ebenfalls inklusive: die unbegrenzte Nutzung des über 6.000 Quadratmeter großen Birdland Spa oder etwa kostenloser DSL-Internetzugang auf den Zimmern. (APA)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: