27. Oktober 2008, Österreich

Gratis Internetterminal im Alpincenter

Eine E-Mail mit den aktuellsten Skifotos oder ein spontaner Chat mit den daheim gebliebenen Freunden? Bislang musste man damit warten, bis man wieder im Tal war. Mit dem neuen Angebot ‘Internet@free’ muss man mit seiner Urlaubseuphorie nun nicht länger hinter dem Berg halten. Das Alpincenter wartet beim Infoservice mit einem Internet-Terminal und einem W-Lan Hotspot auf. Die Nutzung ist natürlich kostenfrei.

Nach dem Ski- und Boardabenteuer im satten Gletscherschnee können sich Gäste bei Jagatee und heißer Schokolade aufwärmen und gleichzeitig den Liebsten daheim einen Urlaubsgruß per E-Mail senden oder einfach nur im Internet surfen. ‘Internet@free’ ist das i-Tüpfelchen des umfangreichen Gastro- und Shoppingangebotes des Alpincenters auf 2.480 Metern Höhe. Wer will da noch wieder zurück ins Tal? (Gletscherbahnen Kaprun)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: