29. Oktober 2008, Personalien

Dirk Hansel übernimmt Geschäftsleitung Franchise bei TUI Leisure Travel

Der Bereich Franchise von TUI Leisure Travel bekommt eine neue Geschäftsleitung. Dirk Hansel übernimmt die Verantwortung von Thomas Osswald, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen in Richtung seiner Frankfurter Heimat verlässt. Hansel tritt zum 1. Dezember bei TLT seinen Dienst an, um von Osswald eingearbeitet zu werden.

Dirk Hansel (43) begann seine Berufslaufbahn 1986 mit einer Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann beim Deutschen Reisebüro in Köln. Nach dem Studium an der Fachhochschule zu Köln und dem Abschluss als Diplom-Betriebswirt (FH) war er von 1994 bis 2000 in verschiedenen Funktionen bei First Reisebüro Management tätig, zuletzt als Bereichsleiter des Franchisesystems. 2001 ging als Bereichsleiter Einkauf und Verkaufssteuerung zu Atlasreisen, im März 2004 erhielt er Prokura für die RSG Reisebüro Service-Gesellschaft. Dirk Hansel stammt aus Münster / Westfalen, ist verheiratet und hat zwei Kinder. (TUI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: