1. November 2008, Berchtesgadener Land

Adventwanderung mit Lamas

Am 13. Dezember ist sie schon fix, weitere Termine kommen noch dazu: Die Advent-Wanderung mit Kindern, begleitet von Lamas. Ziel ist eine einsame Alm-Hütte im Berchtesgadener Land. Nach einer guten Stunde Fußmarsch warten Weihnachtspäckchen, ein Adventskalender mit Lama-Motiven, Plätzchen und Kinderpunsch auf die jungen Trekker. Das Gepäck tragen die Lamas vom Lama-Park Maria Gern. Eltern und Angehörige sind kostenlos mit dabei. Lamas fühlen sich „heimatbedingt“ bei Temperaturen rund um null Grad besonders wohl, sind auch im Winter absolut trittfest und mit ihrem ausgeglichenen Wesen als Begleiter von Kindern ideal. Preis: € 25,- pro Kind (4-14). Anmeldung erforderlich!

Infi und Buchung: Klaus Finkenzeller, Untersbergweg 7, 83471 Berchtesgaden, Tel. 08652-9788922, www.gererlamas.de. (Berchtesgadener Land Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: