12. November 2008, River Cloud

Sarah Wiener kocht auf River Cloud

Kulinarische Sternstunden erlebten Gäste der Fünf-Sterne-Flussyacht River Cloud auf einer Kreuzfahrt von Vilshofen nach Budapest von 27. Oktober bis 3. November 2008. Fernsehköchin Sarah Wiener verwöhnte mit einer eigenen Menü-Kreation und entführte im Rahmen einer Kochpräsentation einen Nachmittag lang in ihre ganz persönliche Welt der Süßspeisen.

Mit einem exquisiten Fünf-Gang-Menü im Rahmen eines Gala-Dinners begeisterte die Vorzeige-Gastronomin Sarah Wiener die Gäste an Bord der River Cloud. Sie erfreute die Gaumen des River Cloud Publikums mit fantasievollen Kreationen wie Jacobsmuscheln auf Zitronengrasspieß, mit Gorgonzola gefüllte Zucchiniblüte oder pochiertem Kalbsfilet mit Limettenschaum, Kräutersaitlingen und Kartoffelgratin. Auch am darauf folgenden Nachmittag demonstrierte die heute in Berlin lebende Starköchin ihren Ideenreichtum. Während einer Kochpräsentation gab Sarah Wiener bei Topfen-Nougat-Knödel mit Zwetschgenröster und Kaiserschmarrn mit Apfelmus Einblick in ihre persönliche Welt süßer Genüsse.

Die in Wien aufgewachsene Sarah Wiener startete in Berlin mit einem Unternehmen für Filmcatering und führt heute in der Bundeshauptstadt mehrere Restaurants. (Sea Cloud Cruises)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: