26. November 2008, TUI

TUI sagt Reisen nach Bangkog ab

Aufgrund der Besetzung des internationalen Flughafens in Bangkok ist dieser seit dem 25.11.2008, 21:00 Uhr Ortszeit, geschlossen. Somit ist der Luftverkehr derzeit gesperrt und weder An- noch Abreisen über Bangkok sind möglich.

TUI Gäste, die gestern nicht mehr weiterfliegen konnten, wurden in Stadthotels in Bangkok untergebracht. Alle rund 140 betroffenen Gäste werden von der örtlichen Reiseleitung betreut und über die weitere Entwicklung informiert. Die Gäste sind wohlauf.

Die Anreisen nach Thailand über Bangkok werden für den 26.11. und 27.11.2008 abgesagt. Hiervon sind rund 40 Gäste betroffen. Die Gäste bekommen somit den Reisepreis erstattet oder können gebührenfrei umbuchen. Die Direktflüge nach Phuket sind hiervon nicht betroffen. Reisen in dieses Urlaubsgebiet finden uneingeschränkt statt.

Die Situation wird aufmerksam beobachtet. Die Demonstrationen konzentrieren sich derzeit auf den Regierungssitz und den Flughafen Bangkok. Über die Durchführung weiterer Anreisen nach dem 27.11. wird noch entschieden. Bis dahin gelten vorerst die allgemeinen Reisebedingungen. (TUI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: