3. Dezember 2008, Kempinski

„Opern-Nacht“ im Kempinski Hotel Corvinus

Von den berühmten ungarischen Architekten József Finta und Antal Puhl entworfen, steht das Kempinski Hotel Corvinus seit seiner Eröffnung 1992 für ultimativen modernen Luxus und ist international bekannt als Ungarns erste Hoteladresse für Geschäfts- und Freizeitreisende. Kein Wunder, dass es als erstes ungarisches Hotel als „The Leading Hotels of the World“ ausgezeichnet wurde.

Das Corvinus ist der perfekte Rahmen für das Kurz-Arrangement „Eine Nacht in der Budapester Oper“, das schon ab 690 Euro für zwei Personen im Doppelzimmer gebucht werden kann. Enthalten sind nicht nur zwei Übernachtungen mit Frühstück und die freie Nutzung des Spa-Bereichs: Das Highlight ist ein Opernbesuch nach Wahl samt Privattransfer und festlichem Vier-Gänge-Menü.

Die 335 großzügig gestalteten Gästezimmer spiegeln den ausgewählten Geschmack des Hotels wider. Das elegante Flair der Einrichtung und des Zubehörs sowie der Service der rund 330 Mitarbeiter garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Wer es noch edler mag, der findet Luxus pur in den 31 Suiten. Im schicken Bistro Jardin, im eleganten Ristorante Giardino oder im Kempi Brauhaus, Liebhaber der guten Küche kommen überall auf ihre Kosten. Zudem bieten sich die Lobby Lounge oder die Corvinus Bar als Treffpunkt an. Die Banketträume für bis zu 450 Personen sind mit den modernsten Technologien ausgestattet.

Für Entspannung nach getaner Arbeit oder einem langen Sightseeing-Tag sorgen die Angebote des asiatisch akzentuierten Kempinski SPA. (Ungarisches Tourismusamt)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: