3. Dezember 2008, Reiseveranstalter

Kouni erhält Auszeichnung als bester Reisevreanstalter

Der Kuoni-Gruppe wurde beim World Travel Awards Finale zum zehnten Mal die Auszeichnung als bester Reiseveranstalter der Welt verliehen. Mit dem erneuten Gewinn des „World’s Leading Tour Operator Award“ bestätigt der Schweizer Reiseveranstalter somit seine führende Position im globalen Reisemarkt.

„Diese Auszeichnung zeigt, dass wir hohes Ansehen geniessen und auf dem richtigen Weg sind. Mit unseren neuen Produktlinien sowie mit der modernen und globalen Markenausrichtung von Kuoni haben wir sehr gutes Gespür bewiesen und eine neue Kultur des Reisens eingeläutet“, sagt Max E. Katz, CFO und Sprecher der Konzernleitung der Kuoni-Gruppe.

Die World Travel Awards gelten als eine der wichtigsten Auszeichnung der weltweiten Reisebranche und der Tourismusindustrie. Sie werden seit 1993 vergeben. Dieses Jahr fand die Preisverleihung am 2. Dezember 2008 auf den Turks- und Caicos-Inseln in der Karibik statt. Die Platzierungen basieren auf der Wertung von 167 000 Branchenkennern aus aller Welt.



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: