11. Dezember 2008, Miami

Neue Trendlabel Shops in Miami

Weiße Sandstrände und tropicoole Temperaturen locken alljährlich Millionen Besucher aus aller Welt nach Miami. Aber auch internationale Labels wissen das Flair der multikulturellen Metropole am Atlantik zu schätzen: So eröffneten unlängst zahlreiche Unternehmen ihre US-Flagship Stores im Open-Air Shopping-Paradies Village of Merrick Park im mediterran angehauchten Stadtteil Coral Gables.

Das malerische Center mit seinen Fontänen und Sonnengärten präsentiert sich als Mekka für Fashion Addicts und bringt Kreditkarten zum Glühen: Ob zeitgenössisches brasilianisches Mobiliar von Artefacto, ausgefallene türkische Kindermöbel von Cilek 0 to 24, ästhetisch-funktionale Innenausstattung der kolumbianischen Designerin Rosario Salazar oder mit brasilianischer Handarbeitskunst verzierte Abendkleider von Carlos Miele: eine vielseitige Auswahl beschert Einkaufserlebnisse par excellence.

Die kolumbianische Designerin Silvia Tcherassi präsentiert ihre ausgefallene Mode, die gleichzeitig die Eleganz einer Ballerina und die Energie eines Rockstars ausstrahlt. Die typischen Tutu-Röcke der Blumarine-Linie stehen für Qualität und italienisches Stilbewusstsein. Die Kollektion zeichnet sich durch neuartige Kreationen aus Seide, Chiffon, Brokat und Spitze aus. Der argentinische Store Babycottons gehört zu den angesagtesten Kinder- und Babyausstattern aus Südamerika und versorgt die Kleinen mit komfortabler Mode aus natürlichen Materialien. (cc-pr)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: