TACA fliegt wieder zwischen Lima und Asuncion
Ab dem 15. Dezember 2008 fliegt die mittelamerikanische Fluggesellschaft TACA wieder zwischen den Hauptstädten Lima (Peru) und Asuncion (Paraguay). Mit günstigen Tarifen eröffnet der neue Flugplan den Passagieren weitere Verbindungen in Südamerika. Dreimal wöchentlich werden die Flüge mit modernen Airbus 320 angeboten.
Seit Oktober fliegt TACA erstmals mit den neuen E-Jets 190 der brasilianischen Firma Embraer, dem drittgrößten Flugzeugbauer der Welt. Die Embraer Flugzeuge sind damit auch die ersten in der Flotte im neuen TACA-Design.
Experten von Taca, Embraer und Lippincott haben zudem den Komfort und die Bequemlichkeit im Flugzeug noch weiter verbessert. Neue Farben und Ledersitze in allen Klassen sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Eine Reihe in der Economy Class besteht aus nur 2 Sitzen auf jeder Seite. Die Passagiere kön-nen sich mit den neuen Audio/Video on Demand-Systemen ihr Unterhaltungs-programm individuell zusammenstellen, Fluginformationen abrufen oder den TACA-Service beurteilen.
TACA verbindet mit ihren 35 Zielen in 19 Ländern Nord-, Mittel- und Südamerika und bewirtet ihre Fluggäste mit einem Full-Service. Weitere Informationen unter www.taca.com oder www.taca.de. (ags)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen