15. Dezember 2008, Hauser exkursionen

Qualitätssiegel für Hauser exkursionen

Als erster Trekkingreisespezialist auf dem deutschen Reisemarkt und als einer der ersten Veranstalter überhaupt hat Hauser exkursionen das Gütesiegel vom Europäischen Tourismus Institut (ETI) an der Universität Trier GmbH für überdurchschnittlichen Kundenservice erhalten.
Das Siegel wird jeweils für zwei Jahre vergeben.

Hauser exkursionen fünf Monate anonym vom ETI überprüft
Servicequalität stand im Mittelpunkt der anonymen Tester des Europäischen Tourismus Instituts. Fünf Monate ließ sich das gesamte Team von Hauser exkursionen an über 300 unterschiedlichen Qualitätskriterien messen. Dabei hat Hauser die hohen Anforderungen an Qualität, Kundenfreundlichkeit und Service erfüllt und somit die Qualitätsprüfung des ETI erfolgreich bestanden.

Damit ist der Münchner Trekkingreiseveranstalter mit Zweigstellen in Berlin und Wien sowie Repräsentanzen in Frankfurt und Zürich nicht nur Pionier im Hinblick auf Trekkingreisen und sozialverträglichen Tourismus; nun zählt er auch zu den Ersten, wenn es um Qualitätssicherung und Engagement im Service geht. (Hauser)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: