21. Dezember 2008, Reiseveranstalter

Sommerkatalog 2009 von Pierre & Vacances

Eine Auswahl von 63 Feriendörfern, Residenzen und Hotels in Frankreich und Spanien sowie auf den französischen Antillen präsentiert p&v, die Groupe Pierre & Vacances, im Sommerkatalog 2009. Neu im Programm sind drei Angebote in Spanien: das Feriendorf Terrazas Costa del Sol und die Residenz Caledonia Golf an der Costa del Sol sowie die Residenz Cala Cristal an der Costa Dorada. Somit hat p&v nun insgesamt sechs spanische Häuser im Programm. Die französischen Feriendomizile der Marken Pierre & Vacances, Maeva, Résidences MGM und Hotels Latitudes liegen an Atlantik- und Mittelmeerküste, in der Provence und im Elsass, die 22 Adagio City Aparthotels in der französischen Hauptstadt, in Marseille, Bordeaux, Monaco, Straßburg, Annecy, Aix-en Provence, Basel und Rom. Das komplette p&v-Angebot umfasst mehr als 300 Urlaubsdomizile und ist auf www.pv-holidays.de zu finden.

Mit dem Pierre & Vacances Feriendorf Terrazas Costa del Sol in Manilva – inmitten des Golf-Eldorados an der Costa del Sol in ruhiger Lage mit direktem Blick auf Gibraltar – hat p&v das 13. Feriendorf in sein Portfolio aufgenommen. Vor allem für Familien sind diese landschaftlich einmalig liegenden, autofreien Urlaubsdomizile ideal: Große Wasserlandschaften, Kinder- und Jugendclubs, zahlreiche Sportaktivitäten, Entdeckungstouren in die Region sowie abendliche Veranstaltungen bieten Urlaubsunterhaltung für alle Altersgruppen. Ein Zwei-Zimmer-Apartment für bis zu vier Personen ist in dem neuen spanischen Feriendorf ab 530 Euro pro Woche buchbar.

Rechtzeitiges Buchen des Sommerurlaubs lohnt sich bei p&v besonders: Bis zu 20 Prozent des Urlaubspreises lassen sich bei Buchung eines Maeva-Hauses bis fünf Monate vor Reiseantritt sparen. Bis 90 Tage vor Anreise gewähren die Urlaubsdomizile aus dem Pierre & Vacances-Portfolio bis zu 15 Prozent Ermäßigung. Die Frühbucher-Angebote sind mit anderen Preis-Specials kombinierbar.

Einen besonderen Anreiz, gleich mehrere französische Regionen im Urlaub zu erkunden, schaffen die neuen Land-Meer-Kombinationen von p&v: Wer einen einwöchigen Urlaub an der Atlantikküste oder an der Côte d’Azur mit einer Woche in den Pierre & Vacances-Feriendörfern Le Rouret en Ardèche oder Pont-Royal-en-Provence verbindet, spart bis zu 15 Prozent des Gesamtpreises und lernt dabei sowohl das lebhafte Strandleben als auch das reizvolle Hinterland kennen.

Gästen, die ihre Urlaubsregion mit Muße und viel Zeit genießen möchten, bietet p&v besonders günstige Konditionen: Bei einem Aufenthalt von mindestens drei Wochen erhalten sie bis zu 35 Prozent Ermäßigung. Zahlreiche Urlaubsdomizile erlassen auch schon ab einem zweiwöchigen Aufenthalt bis zu 20 Prozent.

Wer hingegen wenige Tage für einen Kurztrip nutzen möchte, findet in den Feriendörfern Normandy Garden im normannischen Branville und Belle Dune in der Picardie ein passendes Angebot: Bei Anreise am Montag bietet das Mid-week-Special 4=3, also vier Übernachtungen zum Preis von drei. Vier Übernachtungen in einem Studio kosten so im Normandy Garden für bis zu drei Personen ab insgesamt 273 Euro.

Pierre & Vacances-Gäste, die im sich Urlaub verwöhnen lassen möchten statt die Apartment-Küche zu nutzen, haben die Wahl zwischen unterschiedlichen Gastronomie-Angeboten: Halbpension, Abendessen oder auch ein „Flexi-Pass“ für Abendmenüs an drei frei wählbaren Tagen können hinzu gebucht werden. Kinder unter vier Jahren essen während der gesamten Saison kostenfrei. Haben zwei Erwachsene ein Gastronomie-Angebot gebucht, isst ein Kind von vier bis elf Jahren kostenlos mit. (CC-PR)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: