22. Dezember 2008, British Airways

Weihnachtliche Bescherung mit British Airways

Noch kein Weihnachtsgeschenk für die Freundin oder keine Idee, für das Programm an Silvester? Für all jene, aber auch für begeisterte Globetrotters, die einfach mal wieder die Luft der weiten Welt schnuppern möchten, bieten die Festtagspreise von British Airways das perfekte Geschenk. Vom 23. Dezember 2008 bis 14. Januar 2009 können die Flüge gebucht werden – von Aktionsbeginn bis Ende Mai 2009 heißt es dann die Welt entdecken.

Die günstigen Preise von British Airways laden zum Träumen ein: Ein Spaziergang durch den vom Schnee verzauberten Central Park in New York, den von Feuerwerk erstrahlten, glitzernden Himmel über Kapstadt bestaunen, den chinesischen Jahreswechsel mit roten Glückslaternen an der Mündung des Perlflusses in Hongkong erleben oder doch die angenehm warme Frühlingsbrise am Strand von Miami auf der eigenen Haut spüren. Insgesamt stehen 26 Langstrecken-Destinationen weltweit zur Auswahl, die mit British Airways nun besonders preiswert erreicht werden können.

Zu buchen sind die Flüge auf ba.com, der Internetseite von British Airways, aber auch über die Reservierungshotline der Fluggesellschaft unter Tel. 0180 5 266522 (0,14 Euro/ Minute) sowie im Reisebüro. Umfassende Informationen zu allen Destinationen und Preisen des Specials sind im Internet unter ba.com abrufbar. (Cohn & Wolfe)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: