Avis Autovermietung mit neuem Lizenzpartner
Seit dem 01. Januar 2009 ist die Autohaus Merkur GmbH neuer Lizenzpartner der Avis Autovermietung. In ihr Lizenzgebiet fallen unter anderem die Städte Siegen, Marburg, Kassel und Göttingen. Die Autohaus Merkur GmbH wird in den Bereichen Sales und Flotteneinkauf mit der Helmut Schulz GmbH kooperieren, die schon seit über 20 Jahren Lizenzpartner der Avis Autovermietung ist. Sie betreibt mehrere Avis Stationen, unter anderem in Gießen, Wetzlar, Friedberg und Fulda.
Avis verfügt insgesamt über rund 330 Mietstationen in ganz Deutschland. Ein Teil davon wird von Lizenzpartnern betrieben, die mit großer Sorgfalt ausgewählt werden. So ist sichergestellt, dass Avis Kunden an allen Stationen auf höchstem Service-Niveau bedient werden und auf das gleiche, umfangreiche Flottenkontingent zurückgreifen können. Die insgesamt 24 Lizenzpartner stellen damit eine wichtige Position im Avis Vertriebsnetz dar. (Avis)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen
Vielen Dank für die Informationen. Wenn man sich nicht alles einzeln raussucht, dann erfährt man ja selten die kompletten Neuigkeiten. Gestern habe ich vier verschiedene Mietwagen-Preisvergleiche getestet – international sowie deutschlandweit – ich bin schwer enttäuscht: ich erwarte ja nicht, dass regionale Anbieter auftauchen, das ist nicht einfach und daran verdient die Preissuchmaschine dann wohl auch nichts mehr, aber ein großer Anbieter wie die EasyCar Autovermietung sollte meiner Meinung nach schon auftauchen, die sind auf allen Kontinenten in allen großen Städten vorhanden und machen mindestens so gute Angebote wie der hier genannte Anbieter. Wohl oder übel werde ich wohl weiter einzelne Foren und Webseiten und GoogleNews durchsuchen müssen, um immer up to date zu sein. Danke für diesen Beitrag, bitte mehr davon!