13. Januar 2009, Ostbayern

Radon- und Kohlensäurequellen im Sibyllenbad

Radon und Kohlensäure sprudeln aus den gesunden Quellen im Oberpfälzer Sibyllenbad und verhelfen den Badenden zu neuer Kraft und frischer Energie. Doch nicht nur der Gesundheit zu Liebe lohnt sich ein Aufenthalt im jungen, aufstrebenden Bad im Oberpfälzer Wald.

In der von Licht durchfluteten Badelandschaft, im großzügigen Sauna- und Wellnessbereich, im orientalischen BadeTempel und bei vielfältigen Anwendungen von der Massage bis zum Pflegebad perlen Stress und Anspannung einfach ab, köstliche Ruhe stellt sich ein. „Harmonie für Körper, Geist und Seele“ verspricht ein gleichlautendes Pauschalangebot, das neben der Nutzung von Bade- und Wellnesslandschaft reichlich Verwöhnprogramm enthält: Entspannungsmassage, Fußreflexmassage, Rasul- und türkisches Bad wecken paradiesische Wohlgefühle.

Den dreitägigen Aufenthalt mit zwei Übernachtungen und Halbpension gibt es bereits ab 185 Euro pro Person. Informationen und Buchung: Kurmittelhaus Sibyllenbad, Kurallee 1, 95698 Neualbenreuth, Tel. 09638/9330, Fax 09638/933140, info@sibyllenbad.de, www.sibyllenbad.de. (Ostbayern Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: