Reval eröffnet erstes Hotel in St. Petersburg
Reval Hotels als führende Hotelkette im Baltikum eröffnen in diesem Jahr ihr erstes Haus in Russland. Das Vier-Sterne-Hotel Sonya befindet sich im Herzen von St. Petersburg in unmittelbarer Nähe zur Liteiny Brücke und zur Neva. Als Inspirationsquelle für den Bau des Hotels diente der weltberühmte Roman „Schuld und Sühne“ von Fjodor Dostojewski. Wie im Buch bestimmen die Themen „Wandel“ und „Transformation“ die Atmosphäre des Hauses.
Angefangen bei der Innenausstattung bis hin zur Speisekarte des hoteleigenen Restaurants werden die Gäste zudem auf das Land eingestimmt. „Den internationalen Hotelbesuchern soll auf Anhieb der russische Lebensstil vermittelt werden“ so der CEO der Reval Hotelkette, Heikki Vanhanen. Mit 173 Hotelzimmern, einem Spezialitäten-Restaurant, einer Bar, einem Fitnesscenter, Konferenzräumen, einem Hof mit Bankettmöglichkeiten sowie kostenlosem WiFi im gesamten Hotel bietet das Reval Hotel Sonya einen ganz speziellen Komfort.
Bisher sind die Reval Hotels nur in den baltischen Staaten vertreten gewesen. Mit acht First-Class-Hotels, verteilt auf Tallinn, Riga, Vilnius und Kaunas, ist sie die führende Hotelkette im Baltikum. Weitere Informationen zu den Reval Hotels unter www.revalhotels.com.
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen