5. Februar 2009, Shangri-La

Freier Internetzugang in Shangri-La Hotels

Als erste internationale Hotelgruppe bieten Shangri-La Hotels and Resorts ab sofort in allen 60 Shangri-La Hotels und Resorts und Traders Hotels allen Gästen kostenlos unbeschränkten Internetzugang.

Die führende Luxushotelgruppe im asiatisch pazifischen Raum reagiert damit auf die aktuelle Konjunkturabschwächung und deren Einfluss auf die Geschäftsreisebudgets. Die Shangri-La-Gäste können in allen Hotels der Gruppe sowohl in allen Gästezimmern als auch in öffentlichen Bereichen, Restaurants, Lounges und Veranstaltungsräumen jederzeit drahtlos und über Kabel die Hochgeschwindigkeits-Internetverbindungen nutzen.

„Für unsere Gäste, die auf Geschäftsreise sind, hat der Zugang zum Netz oberste Priorität. Aber auch für viele der Privatreisenden ist die Internetverbindung inzwischen absolut wichtig geworden. Der freie Internetzugang ist ein weiterer Beweis unseres Bekenntnisses zum fürsorglichen Shangri-La-Kundenservice, besonders auch in schwierigen Zeiten. Die Gäste sehen den Hochgeschwindigkeits-Internetzugang nicht mehr länger als Luxus. Vielmehr ist er für sie ein unverzichtbares Element der Zimmerausstattung das als Standard in den Service einer internationalen Hotelgruppe eingeschlossen sein sollte“, sagte Madhu Rao, Managing Director und Chief Executive Officer Shangri-La Hotels and Resorts. (Anita Meier Public Relations)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: