11. Februar 2009, Hotels, München

München: Gästezimmer im neuen „Fleming‘s Design“

Kurz nach seinem dreijährigen Jubiläum renovierte das Fleming’s Hotel München-Schwabing 23 der insgesamt 167 Zimmer mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von etwa 250.000 Euro. Möbel im modernem Fleming‘s Design, edles Holz und hochwertige Stoffe gehören zur neuen Ausstattung des Vier-Sterne-Hauses, das zentral im Herzen des Münchner Künstlerviertels Schwabing gelegen ist.

Zu den weiteren neuen Extras zählen Flat Screen TV und kostenfreier WLAN-Zugang. Auch für Familien ist gesorgt: Durch eingebaute Verbindungstüren lassen sich nun acht der Zimmer zu einer „Familiensuite“ mit zwei Räumen verbinden.

2008 konnte das Fleming’s Hotel München-Schwabing sein Ergebnis gegenüber 2007 um fünf Prozent steigern. Für 2009 plant das Haus eine Steigerung des Umsatzes um etwa zwei Prozent. (flemings-presse)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: