Brighton: Spirituelles Hotelfeeling
Träfen sich der verstorbene Queen-Sänger Freddie Mercury und der indische Maharishi in Brighton – sie würden sich garantiert im „myhotel“ über den Weg laufen. So lässt sich das außergewöhnliche Designkonzept von Andy Thrasyvoulou und dem New Yorker Designer Karim Rashid beschreiben. Ein Mix aus modernstem Design, spirituellen Akzenten und High-Tec-Elementen machen jeden Aufenthalt in diesem 4-Sterne Hotel im Herzen Brightons zu einem einzigartigen Erlebnis.
Jede der vier Etagen steht unter einem anderen Farbmotto und charakterisiert die Chakren, die Energiezonen des Körpers. Auch jedes der 80 Zimmer ist thematisch unterschiedlich gestaltet. Wer sich beispielsweise für die „Carousel-Suite“ entscheidet, träumt in einem mit Kristallen dekorierten Himmelbett, das die Bewegung und den Zauber eines Karussells imitiert. Blickfang der Suite ist das antike, 300 Jahre alte spanische Karussellpferd.
Das Hotel lockt das ganze Jahr mit verschiedenen Angeboten. Unter anderem das Arrangement „Nice and Naughty“, das besonders für spezielle Anlässe und Paare gedacht ist. Eine Übernachtung zu zweit wird mit Schokolade und einer Flasche Champagner versüßt. Die Preise für ein Standard-Doppelzimmer starten unter der Woche bei 105 € und am Wochenende bei 140 € (exkl. Frühstück).
Weitere Informationen unter www.myhotels.com (Kleber PR Network)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen