Kurz-Flitterwochen an der türkischen Riviera
Nach einem rauschenden Hochzeitsfest noch mal kurz ein paar Tage entspannen? Mit dem Honeymoon-Paket des Kempinski Hotel The Dome Belek werden die Tage nach der Vermählung zu einem unvergesslichen Ereignis:
In Belek, an der türkischen Riviera, warten zwei Übernachtungen in einem Deluxe-Zimmer mit atemberaubendem Blick auf das Mittelmeer auf die Honeymooner. Mit einem Begrüßungscocktail werden die Frischvermählten willkommen geheißen, ein reichhaltiger Früchtekorb und Sekt erwartet das Paar bereits auf dem Zimmer. Nach einem entspannten Tag wird der Abend mit einem stimmungsvollen Drei-Gang Candle-Light-Dinner in einem der à la Carte Restaurants gekrönt.
Der nächste Morgen beginnt mit einem romantischen Frühstück, das speziell für das Paar im Zimmer serviert wird. Danach steht ein romantisches Rosenblütenbad im Zimmer auf dem Programm.
Das Paar kann zwischen einer Golfübungsstunde oder einer Ganzkörper-Entspannungsmassage zu zweit im 3.600 Quadratmeter großen The Dome Spa wählen.
Das Honeymoon-Paket ist gültig bis zum 31. März 2009 und kostet 639 Euro, eine Verlängerungsnacht inklusive Frühstücks- und Abendbüffet ist zum Preis von 230 Euro buchbar.
Das Kempinski Hotel The Dome in Belek liegt direkt am tiefblauen Mittelmeer der türkischen Riviera. Mit 157 Zimmern und Suiten sowie 18 Villen ist das Fünf-Sterne-Golf- und Wellnessresort ein Luxushotel für den individuellen Gast, der den vertrauten Luxus und die Eleganz der Kempinski Hotelgruppe schätzt.
Die Marke Kempinski wird weltweit von einer wachsenden Kollektion an charakteristischen Hotels repräsentiert. Europas älteste Luxushotelgruppe Kempinski hat sich ihren Ruf aufgrund der Überzeugung erworben, dass Exklusivität und Individualität die Grundlage für wahren Luxus darstellen. Zudem erweitern neue Hotels und Resorts in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika und Asien ständig das Portfolio. Während diese Wachstumsphase die Stärke und den Erfolg der Marke Kempinski reflektiert, wird die Kollektion limitiert bleiben, um Exklusivität und Individualität zu wahren.
Kempinski ist stolz darauf, Partner der Stop TB Partnerschaft zu sein. Die Luxushotelgruppe unterstützt die Luis Figo Kampagne zum Schutz vor Tuberkulose durch die Auslegung von entsprechenden Postkarten auf den Hotelzimmern. Diese klären darüber auf, wie Tuberkulose durch richtige Diagnose und effektive Medikation geheilt werden kann. Wir teilen die Vision und das Ziel des Stop TB Partners von einer tuberkulosefreien Welt.
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen