22. Februar 2009, Marriott

Marriott Moscow Monarch Center Hotel eröffnet 2009

Das Angebot von Marriott International in Moskau wird durch einen Franchise-Vertrag mit der Monarch Open Joint Stock Company noch in diesem Jahr auf sieben Hotels ansteigen. Inhalt des Vertrages ist das Renaissance Moscow Monarch Center mit 366 Zimmern. Das Hotel wird von der Interstate Management Services, Inc. geführt. Diese Tochtergesellschaft der Interstate Ho­tels & Resorts, Inc. betreibt zur Zeit drei Hotels der Marriott-Marken in Moskau sowie weitere Häuser des Konzerns in Ashbourne (Irland) und Gent (Belgien).

Das Renaissance Moscow Monarch Center wird Teil eines gemischt genutzten Gebäudekomplexes sein, zu dem außerdem ein vierstöckiges Einkaufzentrum sowie Büro­räume auf 38 Stockwerken gehören werden. Das Haus liegt an der Kreuzung von Moskaus Drittem Ring und dem Leningradskiy Prospekt, der Autobahn, die das Zentrum von Moskau mit dem Sheremetyevo Airport verbindet. In der Nähe liegt außerdem das Dinamo Stadium.

Das Renaissance Moscow Monarch Center wird über Zimmer, Suiten und Appartements mit Flachbildschirm-TV, High-Speed Internet-Anschluss sowie der Renaissance Bad- und Bettenlinie verfügen. Die Bar in der Lobby, das Familien­restaurant sowie ein Spezialitäten-Restaurant sorgen für das leibliche Wohl. Sportlichen Ausgleich zu einem langen Arbeitstag verschafft eine Runde im Innen-Pool oder im Fitness-Bereich. Die Executive-Etage verfügt über eine eigene Lounge.

Der Konferenzbereich des neuen Hauses wird etwa 2.150 Quadratmeter groß sein. Davon nimmt der Ballsaal etwa 610 Quadratmeter ein, der 280 Quadratmeter große Konferenzraum ist in zwei Bereiche teilbar. Sieben weitere Räume für Meetings verteilen sich auf 570 weitere Quadratmeter und werden durch zwei Boardrooms von rund 300 Quadratmetern komplettiert.

Aktuell besteht das Angebot von Marriott International in Moskau aus dem Moscow Marriott Grand Hotel, dem Moscow Marriott Tverskaya Hotel, dem Moscow Marriott Royal Aurora Hotel, dem The Ritz-Carlton Moscow, dem Renaissance Moscow und dem Courtyard by Marriott City Center. (CC-PR)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: