2. März 2009, Auto Europe

Mietwagen für Sommerurlaub frühzeitig buchen

Wer jetzt seine Urlaubsreise für den Sommer plant, sollte den gewünschten Mietwagen gleich mitbuchen. Diesen Tipp gibt der Mietwagenbroker Auto Europe seinen Kunden für den anstehenden Sommerurlaub. Denn: Nur Frühbucher profitieren von günstigen Preisen und haben die freie Auswahl an Mietwagen.

Vor allem für Buchungen in der Hochsaison oder in den Schulferien ist es ratsam, den gewünschten Mietwagen rechtzeitig zu reservieren. Zu dieser Zeit sind besonders in bekannten Ferienzielen wie Spanien, Italien oder Frankreich die bei Familien beliebten Kategorien der Kombis und Vans erfahrungsgemäß schnell ausgebucht. So kommt es bei diesen Fahrzeugen oft zu Engpässen in der Verfügbarkeit, die Urlauber mit einer Frühbuchung geschickt umgehen können. Detlef Hoffmann, Geschäftsführer von Auto Europe Deutschland, zu den Vorteilen für Frühbucher: „Anders als bei Pauschalreisen können die Preise für Mietwagen im Sommer noch einmal ansteigen. Somit sind Frühbucher neben der größeren Auswahl gleich doppelt im Vorteil.“

Volle Flexibilität
Auf www.autoeurope.de ist für Reisende das gemietete Auto garantiert, wenn dieses früh genug gebucht wurde. Flexible Umbuchungen und Stornierungen sind für Urlauber bis zu 48 Stunden vor der Annahme des Fahrzeugs kostenlos – und machen das Frühbuchen risikofrei. (COMEO Public Relations)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: