Einbaumfahrt durch den Dschungel von Venezuela
Beim Südamerika-Reiseveranstalter viventura wird viel Wert auf den Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung gelegt. Während der Venezuela Erlebnisrundreise werden die Teilnehmer mehrere Tage von Pemon-Indianern begleitet. Diese viertägige Einbaumfahrt durch den Dschungel – fernab der Zivilisation – führt die Reisenden zum höchsten frei fallenden Wasserfall der Welt – dem Salto Angel.
Neben mysteriösen Tafelbergen, kühlen Andenlandschaften und der Tiervielfalt in den Llanos, erwarten den Reisefreund eine Raftingtour auf dem Rio Asequias, Wetterleuchten im Catatumbo-Delta und die Traumstrände im Unterwasser-Nationalpark Mochima.
Die 23tägige Venezuela Tour startet vom 18.07. bis zum 09.08.2009 mit max. 14 Personen und kostet pro Person 2699 Euro. Tipp: 100 Euro Frühbucher-Rabatt sichern. Infos und Buchungen unter der Telefonnummer 030-6167558-17. (ags)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen
Guten Tag
habe selber in Ecuador einen kleinen Touristik-Betrieb (4 Appartments und einen Zeltplatz mit 5 Zeltanhängern. Leider hat mich die politische Lage, und damit das Ausbleiben der Touristen, nationale und internationale dazu gedrängt in die Schweiz zurückzukehren. Ich meinerseits würde alles boykottieren, ganz speziell Was Hugo Chavez betrifft.
Freundliche Grüsse
Robert Burn