19. März 2009, Hotels

Australische Wellness auf Zypern

Am 10. Mai ist Muttertag. Rund um dieses Datum dürfen sich Mütter ruhig einmal etwas ganz Besonderes gönnen. Wie wäre es mit einer verdienten Verlängerung des Muttertags auf sorgenfreie sieben Tage? Mit Wellness von Kopf bis Fuß und Australien-Flair auf Zypern? Das Aphrodite Hills Resort verwöhnt mit dem Package „Earth Dream“. Dieses beinhaltet unter anderem fünf Behandlungen mit der australischen Produktlinie Li´Tya: straffende Körperwickel, entspannende Kopf-, Ganzkörper- und Fußmassage sowie tiefenreinigende Gesichtsbehandlung.

Li´Tya basiert auf australischen Pflanzen, Blumen und Früchten und geht zurück auf die medizinischen und spirituellen Riten der Aborigines. Zusätzlich zu den oben genannten Behandlungen beinhaltet „Earth Dream“ noch weitere Verwöhn-Elemente: Für die innere Reinigung sorgen sechs speziell aufeinander abgestimmte Saunagänge – und das drei Mal während des einwöchigen Aufenthalts. Wer lieber aktiv schwitzt, besucht zwei Sportkurse des resorteigenen Fitness-Studios (je nach Wochenplan). Übrigens: Zu zweit genießt es sich unbeschwerter – einfach die beste Freundin zum Mitkommen überreden und gemeinsam den Alltag Alltag sein lassen.

Weitere Informationen sind erhältlich unter www.aphroditehills.com. (Aphrodite Hills Resort Zypern)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: